Vielen Dank für Ihre Anmeldung zur Grundlagenschulung „Lebenszykluskosten in der Nachhaltigen Beschaffung. Sie sind nun angemeldet und brauchen nichts Weiteres zu tun.
Zahlung der Teilnahmegebühren: Sie erhalten nach Anmeldeschluss (27. Oktober 2023) eine Rechnung über die Teilnahmegebühren (300 € inkl. Mwst.) an die von Ihnen angegebene Rechnungsadresse.
Falls Sie Rückfragen zur Anmeldung oder zur Schulung haben, wenden Sie sich bitte an Ajit Thamburaj: thamburaj@ressourcenwunder.de
Hier finden Sie zur Kenntnis nochmals die Anmeldekonditionen:
Die Anmeldung zur Teilnahme an der Schulung ist verbindlich.
Teilnahmegebühr: Insgesamt 300 Euro (inkl. Mwst.) (für beide Halbtage)
Anmeldeschluss: 27. Oktober 2023
Stornierung: Eine kostenlose Stornierung ist bis zum 01. November 18 Uhr formlos per E-Mail an thamburaj@ressourcenwunder.de möglich. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir bei einer Stornierung zu einem späteren Zeitpunkt 50% der Gebühren (150 €) trotzdem in Rechnung stellen müssen. Eine Weitergabe der Anmeldung an einen Kollegin ist natürlich kostenlos möglich.
Technische Voraussetzung und Online-Zugang:
Die Schulung findet per ZOOM statt. Der Zugang dazu wird Ihnen am 1. November 2023 per E-Mail versendet. Sie sind für das Funktionieren der folgend beschriebenen Technik von Ihrer Seite selbst verantwortlich:
Bitte checken Sie vor der Schulung, dass Ihr Mikrofon und Ihre Kamera in ZOOM funktionieren.
Im Praxisteil kommen verschiedene Online-Exceltabellen in Form von Google Sheets zum Einsatz. Bitte prüfen Sie kurz, ob Sie folgende Beispieltabelle öffnen UND bearbeiten können: https://bit.ly/3Py3Vmo
Falls Sie Schwierigkeiten oder Rückfragen zur Technik haben, melden Sie sich bitte bis spätestens 1. November bei der Schulungsleitung: thamburaj@ressourcenwunder.de